X
<span id="back-to-top-inner"></span>

Musikerin

MUSIKERIN

Auftragsproduktionen Ich bin für Musik- bzw. Audioproduktionen buchbar. Im Rahmen einer Audioproduktion kann ich in meinem Homestudio entsprechende hochwertige Demoaufnahmen/-gesangsspuren anfertigen. 

Die eigene Kunst Die Musik ist eine meiner großen Lieben. Musik zu machen, zu hören und zu erleben, bedeutet mir sehr viel. Die Songs, die ich selbst schreibe, sind im Singer/Songwriter Pop zu Hause. Mal Englisch, zunehmend Deutsch, fast immer autobiografisch, ab und zu sphärisch und gerne mal melancholisch und emotional. Ich besuche gerne Open Stages, um meine eigenen Songs und sehr individuelle Coverversionen mit dem Publikum zu teilen.

Zwei sehr wichtige Stationen in meinem musikalischen Dasein waren bisher meine langjährige Bandzeit mit der Akustik Coverband Tres.Pass und meine Teilnahme bei The Voice of Germany 2013. Durch ersteres habe ich meine Liebe für akustische Arrangements entdeckt und die beste und schönste “learning-by-doing-Gesangsschule” durchlaufen, die ich mir vorstellen kann. The Voice of Germany war eine äußerst interessante Erfahrung, die mich bis in die Battles des Casting Formats gebracht hat. Ich möchte diese Station keinesfalls missen, wenn auch die handgemachte Musik abseits von Castingformaten mehr mein zu Hause ist.